Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/unknow1995

Gratis bloggen bei
myblog.de





..

Ich raffs nicht. Ich weiss nicht was du mit mir gemacht hast.Erst machst du mich zum Gluecklichsten Menschen dieser Welt und nun tust du mir mehr weh als jemand anderes jemals zuvor. Die ganze Zeit schaue ich ob du mir vielleicht schreibst, aber nichts. Kein Satz. Kein Wort. Es faellt mir so unglaulich schwer dich in Ruhe zu lassen und dir nicht mehr zu schreiben. Du bist doch der Mann den ich liebe. Der Mann mit dem ich mir meine Zukunft vor gestellt habe. Und nun soll ich dir nicht mehr schreiben, dich nicht mehr anrufen und darf dich nichtmal mehr sehen? Ich verzweifel hier von Sekunde zu Sekunde. Ist es dir so egal? Faellt es dir so leicht mit mir ab zu schliessen? Nach all der Zeit? Ich versteh es nicht. Doch du willst es mir auch nicht erklaeren..
13.10.14 20:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.10.14 20:28)
das stimmt so sehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung